Wir suchen PTA und Apotheker/-in (m/w/d)

(Minijob, Teilzeit oder Vollzeit)

Aufgrund des gestiegenen Arbeitspensums suchen wir Verstärkung für unser Team der St. Ägidius Apotheke. Egal ob Berufsanfänger oder erfahrene Kraft, Hauptsache Freude am Beruf!

Du…
…hast Spaß an individueller, empathischer Kundenberatung?
…bist ein Teamplayer?
…übernimmst gerne Verantwortung?
…magst strukturiertes Arbeiten?

Dann komm in unser Team!

Wir…
…bieten eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe
…legen Wert auf gute Absprache im Team und organisierte Arbeitsabläufe, hierfür nutzen wir eine digitale Kommunikationsplattform
…schätzen Verbesserungsvorschläge aller Teammitglieder, wir arbeiten in einer flachen Hierarchie
…kümmern uns stetig um deine Fort- und Weiterbildung
…arbeiten mit Kommissionierautomat
…zahlen übertarifliches Gehalt
…sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Die St. Ägidius Apotheke ist eine Rehm-Apotheke und liegt im Herzen von Neusäß. Unsere vielen Stammkunden liegen uns am Herzen, daher hat eine kompetente Beratung höchste Priorität. Die Lage im Fachärztehaus bietet einen spannenden pharmazeutischen Alltag.

Unser herzliches, dynamisches Team besteht aus jungen und erfahrenen Mitarbeiter/-innen. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Stärken einzubringen.

Die Rehm-Apotheken sind ein Filialverbund, bestehend aus der St. Ägidius Apotheke Neusäß, der St. Antonius Apotheke Stadtbergen und der St. Martins Apotheke in Augsburg-Oberhausen. Jede Rehm-Apotheke hat eigene Schwerpunkte, gemeinsam sind das Bewusstsein für Service und Qualität, die guten Arbeitsbedingungen und jeweils ein tolles Team.

Mit uns bist du immer vorne dabei: uns zeichnet Innovationskraft und Dynamik aus. Wir betreiben 2 Corona-Testzentren, gehören zu den ersten impfenden Apotheken im Landkreis und haben einen Online-Shop mit Same-Day-Delivery im gesamten Stadtgebiet sowie westlichen Umland aufgebaut. Bei uns wird es nie langweilig, gleichzeitig kümmern wir uns durch interne Optimierungen stetig um Erleichterung des Arbeitsalltags.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerbung@rehm-apotheken.de

Johannes Rehm, St. Ägidius Apotheke, Hauptstr. 13, 86356 Neusäß

www.rehm-apotheken.de