Wir sind ein Apotheken-Filialverbund, bestehend aus der St. Ägidius Apotheke Neusäß und der St. Antonius Apotheke Stadtbergen. Unser oberstes Ziel um erfolgreich zu sein ist es, Service, kompetente Beratung und Freundlichkeit zu verbinden und im Alltag zu leben. Wir verstehen uns als klassische Apotheke, sehen allerdings die Herausforderungen der Digitalisierung. Daher möchten wir dem Markt im Hinblick auf die patientenorientierte Versorgung vor Ort diesbezüglich einen Schritt voraus sein.

Als Arbeitgeber setzen wir auf ein freundschaftliches Miteinander, strukturierte Arbeitsabläufe und flache Hierarchien. Dies ermöglicht ein Arbeiten auf Augenhöhe und erleichtert den Alltag. Jedes Teammitglied kann sich nach seinen Stärken und Interessen einbringen sowie eigenverantwortlich seinen Zuständigkeitsbereich betreuen. Uns bereiten unsere Arbeit, Aufgaben und Verantwortung Freude. Folgerichtig  suchen wir Kollegen/-innen mit Freude an der Arbeit und bereit Verantwortung zu übernehmen um mit uns erfolgreich in die Zukunft blicken zu können.